Laue Sommernächte!
Mit Ole Lynggaard Copenhagen
Bei Juwelier Bielert
Sommernächte duften immer etwas nach Glück. So auch die begehrten Preziosen aus der „Shooting-Star“-Kollektion von Ole Lynggaard Copenhagen. Sie verflechten seltene Edelsteine von unglaublichem Glanz mit großer Leidenschaft zu bezaubernden Schmuckstücken. Sommerfeeling pur! Denn die Schmucksteine werden zudem beispielsweise unter tiefblauen Meeren gewonnen.
Daher können die Edelsteine einen Farbton oder eine Nuance gemeinsam haben, aber jedes einzelne Armband, jede Halskette oder jeder Ring ist absolut einzigartig wie der Nachthimmel in einer besonders schönen Sommernacht.
Die Shooting-Stars-Kollektion Gestalten Sie Ihr eigenes Glück mit den zarten „Shooting Stars“ von Charlotte Lynggaard. Entworfen, um in Clustern getragen zu werden oder in der Einsamkeit hell zu leuchten. Die Sternschnuppen sind aus 18 Karat Gold gefertigt und mit funkelnden weißen Diamanten verziert. Die Kollektion begann mit einem einzigartigen Prunkstück, wuchs aber mit der wachsenden Nachfrage nach Charlotte Lynggaards zartem Schmuck mit Diamantsternen.


Shooting-Stars-Ohrstecker Die großen „Shooting Stars“-Ohrstecker wurden ebenfalls von Charlotte Lynggaard entworfen und sind aus 18 Karat Gelbgold und 12 Diamanten von insgesamt 0,54 Karat gefertigt. Jeder 8-mm-Stern hat eine leicht konvexe, handpolierte Rückseite und besteht aus 6 Diamanten im Brillantschliff, die von der Oberfläche abgehoben sind, um Licht durch die Facetten zu lassen. Handgefertigt von Goldschmiedemeistern sind sie die „Shooting-Stars“ unter den Sommer-Accessoires.
Strahlen Sie mit den Preziosen von Ole Lynggaard Copenhagen mit den Sternen um die Wette und entdecken Sie bei Juwelier Bielert in Neustadt erlesenes Sommerglück!